Bonjour, Paris!

Paris

Heute Morgen noch in Hamburg, schreibe ich Euch gerade mitten aus dem Pariser Viertel Montmartre. Seit 8 Uhr bin ich wach und nahm gemeinsam mit einer Freundin den Flieger in Richtung Kathrins neuer Heimat. Nachdem wir fast unsere Maschine verpasst haben, ich an den Ticketschaltern der Metro stecken geblieben bin und anschließend 20 Minuten am Sacre Coeur verzweifelt nach einem Taxi gesucht habe, bin ich endlich im Hotel angekommen – während meine Freundin ihre Hosts (Couchsurfer) kennenlernt.

Paris

Paris

Paris

Paris

Das Wetter ist hier deutlich besser, als im verregneten Hamburg. Auch wenn der Himmel bewölkt ist, scheint teilweise die Sonne – wir haben unsere Brillen nicht umsonst mitgebracht! Etwas wärmer ist es  auch.

Paris

Paris

Das letzte Mal war ich vor ca. 7 Jahren in Paris. Ich hatte es nicht so chaotisch in Erinnerung, aber die Leute, die ich hier bis jetzt getroffen habe, sind alle sehr nett und hilfsbereit. Aus dem Taxi heraus erspähte ich bereits wunderschön gekleidete Frauen und Männer sowie einige kleine Boutiquen, die ich mir unbedingt genauer anschauen muss!

Paris

Mein Blick aus dem Hotelfenster…

Wie bereits angekündigt, beginnt in Paris ab heute die Fashion Week. Ein Grund mehr, Kathrin zu besuchen und mit ihr die Stadt unsicher zu machen. In wenigen Stunden treffe ich sie und freue mich wahnsinnig auf die erste Show! Bleibt dran …

  1. Huyen

    oh Paris ist so wunderbar, viel Spaß in der Stadt und bei den Shows!

  2. Susette

    Hey Thuy, deine Freundin hat einen lustigen Style! ;-)

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare