Schnell ein Look: Euch blüht was!

Selena Gomez

© Getty Images

Eine unserer liebsten Rubriken im „MyLife“-Magazin heißt „Schnell ein Look“. Hier gibt es flotte, alltagstaugliche und stylische Tipps für jeden Stil und Geldbeutel. In der aktuellen Ausgabe treffen verspielte Blumenmuster auf coole Knallfarben. Diese Kombi hat uns neugierig gemacht. Wir haben uns bei den Promis umgeschaut – und beide Trends entdeckt …

Auf dem oberen Bild setzt Selena Gomez sowohl Blümchen als auch Farbe gekonnt in Szene. Für die Premiere ihres neuen Films „Spring Breakers“ holt die Schauspielerin den Frühling auf den roten Teppich. Das auffällige Bustier und den hochgeschnittenen Bleistiftrock ergänzt sie mit dezenten Accessoires. We like!

Emeli Sande

© Getty Images

Lässiger ist Emeli Sande unterwegs. Ihr Blümchen-Dress kombiniert die Sängerin („Read all about it“) mit Sneakers und Lederjacke. Während das Oberteil noch recht gut zum romantischen Kleid passt, bilden die Schuhe einen knallblauen Gegensatz. In ihnen tanzt es sich auf der Aftershow-Party einfach besser und länger …

Peony Lim

© Getty Images

Bei den Bloggerinnen Eleonora Carisi, Peony Lim, Chiara Ferragni und Candice Lake (von links nach rechts) haben sich Blumenmuster und Knallfarbe in die Mitte gesetzt. Toll erkennt man, wie gut der jeweilige Trend zum Typ passt: Peony wirkt sehr zart und mädchenhaft, während Chiara im auffälligen Blau und mit Fellweste das toughe Girl raushängen lässt.

Habt Ihr auch Lust auf extravagante Flower-Farben-Styles bekommen? Tolle Basics dafür sind diese angesagten Jeans mit Blumenprint. Kombiniert mit schlichten Oberteilen und passenden Accessoires ein echt schneller Look!

Collage

  1. suse

    Supercool! Endlich mal nicht die üblichen Blümchenkleider – finde die Stylings toll ;-)

  2. caec

    Blumen= Frühling= Juhuuu

  3. Anna

    Ich bin kein Fan, aber der Look von Selena Gomez auf dem Foto ist GROßARTIG!

  4. Jette

    Ich finde den Style von Selena Gomez auf dem Foto auch richtig toll!

  5. Luise

    Ich finde die Haare von Emeli Sande super! ;-)

  6. Casey

    Hoffentlich kommt der Frühling auch bald!…äääh noch!

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare