Berlin Fashion Week A/W 2013: Streetstyle

Streetstyle

Diese Saison macht die Fashion Week uns Streetstyle-Jägern besondere Schwierigkeiten. Nicht nur, dass das Wetter uns bei -5 bis -10 Grad bibbern lässt, im Zelt herrscht eine absolut unangenehme Luft (ähnlich wie im Flugzeug), während gleichzeitig die zu grellen und chaotisch angebrachten Scheinwerfer jegliche Aufnahmen zerstören. Als Christina an mir vorbei lief, sah ich ein Licht am Ende des Tunnels – und war geblendet von ihrem Bling-Bling …

Streetstyle

Ihr Kleid, sowie die ebenso glitzernde Clutch stammen aus Vintage-Läden. Die High Heels von der Kollektion Jimmy Choo in Kooperation mit H&M und das Bolerojäckchen ist aus London vom Picadilly Market. Christina van Zon arbeitet als Stylistin – schaut auf ihre Homepage: www.christinavanzon.com

  1. pixelpusher

    da hast du wirklich ein ultimatives bling-bling-girl eingefangen. rrrrrrrrrrrrespect!

  2. Miranda

    Ist Weihnachten nicht schon vorbei??

  3. Jette

    Wie eine Märchenfee! <3

  4. oderansa

    was für ein umwerfendes kleid! und der gürtel passt perfekt dazu, weißt du ob er dazu ehört?

  5. gretchen

    hey, das haarband könnte von deinem diy mit den sternen inspiriert sein! :-D

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare