Berlin Fashion Week A/W 2013: Outfit Tag 2

Outfit of the Day

Jeder, dem ich heute ein Küsschen links und rechts gebe, bekommt beim Umarmen auch noch Gepiekse dazu. Denn meine zweite Bomberjacke ist nicht ohne. Sie zieht gerne die Aufmerksamkeit auf sich, blinkt und blitzt mit anderen Kleidungsstücken um die Wette und wiegt gefühlt 10 Kg. Das Jäckchen besteht hauptsächlich aus Jeansstoff, Seidenpartien sowie von Hand eingestampften Nieten und Strasssteinchen.

Outfit of the Day

Mit dem Gesamtstyling hielt ich mich ein wenig zurück, da die Jacke viel zu extrem aussieht. Ich entschied mich für das gute alte Schwarz und trug Kleid und Thermostumpfhose zum Fashion Week Zelt …

Outfit of the Day

  1. Anna-Lena

    Ist die Jacke selbstgemacht?

    • Thuy

      Leider nein!

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare