Berlin Fashion Week A/W 2013: Outfit Tag 1

Thuy

In die Mercedes Benz Fashion Week startete ich heute mit einem musterreichen, bunten Outfit. Das Wetter ist trüb und mir war von Anfang an klar, dass meine Styles in Berlin leuchten und gute Laune versprühen sollen. Ich trage einen blauen Jumpsuit und darüber eine Bomberjacke mit verschiedenen Blumenstickereien. Die Füße zieren meine momentanen Lieblings-Sneaker mit Gummiplateausohle. Für das Foto bin ich schnell aus der – dringend nötigen – Winterjacke geschlüpft …

Thuy

PS: Da hat sich wohl jemand heimlich auf mein Foto gestohlen, hihi …

  1. Marlen

    Der Blouson macht mich richtig neidisch, dabei stehe ich üblicherweise nicht wirklich auf Blumenprints. Ganz tolles Stück!

  2. Huyen

    richtig geiles outfit, die Bomberjacke gefällt mir total!

  3. Kathrin

    sehr schönes Outfit, sehr schöne Thuy!

  4. Jette

    Wow, mutig & auf jeden Fall farbenfroh ;-)

  5. Rosa

    Mit diesem Style setzt Du auf jedem Fall Akzente im grauen Berlinalltag!!

  6. Lisa

    Die Jacke steht dir wahnsinnig gut und du bist so hübsch!

  7. sneakerspot

    Die Jacke ist wirklich abgefahren! Sehr schön! Das kleine Mädchen im Fenster schaut auch aufmerksam zu =)

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare