Berlin Fashion Week: Accessoires bei KONK

Konk

Zwischen den ganzen Terminen und Shows habe ich mir tatsächlich einen einstündigen Slot freigehalten, um shoppen zu gehen. Eine Stunde ist wenig, aber wenn ich schon in Berlin bin, muss so viel Zeit wie möglich ausgenutzt werden. Ich nahm mir fest vor, keine Klamotten zu kaufen, sondern mich auf Schmuck zu konzentrieren und suchte einige tolle Läden raus. Geschafft habe ich nur einen – ich habe nicht damit gerechnet, fast eine Stunde bei KONK zu verbringen!

Konk

Konk

KONK

KONK

KONK

KONK

Inhaberin Edda war total lieb, ließ sich viel Zeit mir den Schmuck zu zeigen und beriet mich geduldig. Bei KONK wird neben eine großen Auswahl an filigranem Schmuck auch Kleidung verschiedener Designer Labels angeboten. Auch wenn ich zunächst Entscheidungsschwierigkeiten hatte, wurden es diese Teile:

KONK

KONK

Zwei Ringe von Baaj.

KONK

Eine goldene Halskette von Catherine Weitzman.

KONK

Und ein Cashmere-Turban von Casimier.

  1. venezia12

    der kreisring ist top!

  2. julita

    wow, ein turban aus aschmir, der muss einiges gekostet haben….die ringe gefallen mir beide total gut, so schlicht und dabei richtig schön!!

  3. Miranda

    Oh, schön. Verrätst Du, was die Sachen gekostet haben? Würde gern wissen, ob es sich lohnt, beim nächsten Berlin-Trip dort vorbeizuschauen, oder ob es für mich unerschwinglich ist?

    • Thuy

      Für die beiden Ringe und die Halskette bezahlte ich 170 EUR. Der Turban war im Sale und hat 90 EUR gekostet!

      • Miranda

        Danke Thuy! Das geht ja wirklich. Der Schmuck ist so schön schlicht, ganz mein Geschmack!

  4. Jette

    Die Kette ist toll!!! <3

Kommentar schreiben

(wird veröffentlicht)
(optional)
Fehler: Bitte fülle alle erforderlichen Felder aus.
(wird veröffentlicht)

Hinweis

Wir freuen uns über Kommentare auf Two for Fashion. Alle Kommentare werden vor Veröffentlichung geprüft. Wir behalten uns das Recht vor, Beitrage ohne Begründung abzulehnen. Dies gilt insbesondere für solche Beiträge, die rechtswidrige Inhalte, Werbung für Dritte oder Spam sowie Beleidigungen enthalten oder in anderer Form unsachgemäß sind.

facebook Kommentare